CORD | Der Herbst Trend 2018 


Foto Chanel Liang, Visa Paulina Tyczynska

WAYÓM setzt im Herbst auf Cord. Die Öko zertifizierten Stoffe aus Deutschland beweisen optimale Qualität und Tragekomfort. Aber nicht nur gemütlich sollen die trendigen Cord Hosen sein. Sondern ein Hingucker, der  sich wunderbar mit knalligen sowie zarten Farben kombinieren und dein Outfit auffallen lässt. Kreativität ist erlaubt !

 

Der Hype der aktuellen Herbstmode bringt neuen Wind in deinen Kleiderschrank. Etwas Retro. Wer hätte das gedacht, dass die Lieblinge der 70er und 80er noch einmal so einschlagen. Heute legt Cord sein staubiges Image als Rentnerstoff ab und zeigt sich von seiner coolen Seite. Neue Farben und Schnitte verwandeln den alten in einen modernen und zeitlosen Look. 

 

Die Shooting Bilder sind im wunderbaren Stadtteil Lindens - Hannover entstanden. Der Shabby Look der bekannten Limmerstrasse lässt die hochwertigen WAYÓM Hosen in einem neuen Licht erscheinen. Klassische Moderne  trifft auf zerrockten Streetstyle.